Erste Herausforderungen 2/4 (die verführerischen 10)

Wer diesen Blog verfolgt und den ersten Teil gelesen hat, kennt nun auch meine verführerischen 10.

Nicht alle von Ihnen begleiten mich mein Leben lang der eine oder andere kam und ging. Und sehr viele waren nur kurz ein Begleiter in meinem Leben.

Doch bei diesen 10 konnte ich die letzten Jahre nicht widerstehen.

Bei den Top 2, brauche ich nicht viel erklären. Sie sind es auch die seit Kindertagen fast täglich von mir genossen werden.

Auf Platz 3 findet sich Geschenke für meine Lieben.

Man sollte meinen „Hey das ist doch was gutes“ Ne leider nicht wenn man jeden scheiss mitgebracht bekommt, nur weil die Liebste meint:

Das brauchst du auf jeden Fall.“

Oder: „Hab gedacht das würde dir echt zu stehen.“

Oder: „Als ich das gesehen habe musste ich an dich denken.“

Nur deswegen besitzt mein Mann so viele Socken, er könnte eine eigene Sockenschublade haben – die sehr tief ist –

Und das ist nur ein Beispiel, leider.

Auf den niedrigeren Rängen, befinden sich Shoppen mit Schwester oder Freundin, bunte Klamotten und Abos.

Warum Shoppen mit Begleitung einen eigenen Rang hat?

Wenn ich alleine in ein Einkaufszentrum gehe, oder durch eine Innenstadt die nicht nur aus Fressläden und Tabakshops besteht schlendere, ist es eher selten das ich mich ungehalten irgendwo austobe. Es macht halt keinen Spaß. Der Jubel, die gemeinsame Begeisterung, die Suche nach einem Schatz und wenn man einen findet…es ist als hätte man das erste Mal FEUER GEMACHT!!!

Bei den bunten Klamotten, gammel Klamotten und Sportklamotten ist es eigentlich ganz einfach, ich kann einfach nicht dran vorbei gehen.

Was die Abos angeht, naja wie soll ich mich ausdrücken.. Ich weiss immer das ich die auf jeden Fall so nutzen werde, da lohnt sich die Investition. Serien Abo, Hörbuch Abo, Sport Abo, Stretch Abo, Back Abo, Lauf Abo etc….

Und jetzt kommt das härteste, ich habe fast alle Abos und Newsletter gekündigt. Ich hoffe es hilft mir…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s